Fairtrade Tag am Gymnasium am Rotenbühl mit Einweihung der fairen Kleiderbox (SJ 15/16)

Wir bedanken uns beim GAR (Gymnasium am Rotenbühl) für die Einladung zur Teilnahme am Fairtrade Tag am 12.11.2015 mit Einweihung der fairen Kleiderbox.

Es hat viel Spaß gemacht, zu sehen, was eine andere Fairtrade-School alles tut, um den fairen Handel zu unterstützen.

Wir werden unsere Kleiderspenden gern in die auffallend schöne Kleiderbox am Gymnasium bringen und freuen uns über die beginnende Zusammenarbeit zwischen Fairtrade-schools.

Die Bienen sind zurück an unserer Schule (SJ 14/15)

Seit dem Schuljahr 2011/2012 nimmt die Grundschule Sbr.-Scheidt am Projekt "Bienen machen Schule" te... -->

Unsere Basketballmannschaft ist Saarlandmeister! (SJ 14/15)

Wir gratulieren unserer Basketballmannschaft, welche bei der Grundschulmeisterschaft im Basketball a... -->